Absage Eis-Disco vom 14. Januar 2022

Aufgrund der pandemiebedingt weiterhin angespannten Situation und den geltenden Schutzmassnahmen wird die für am Freitag, 14. Januar 2022, auf der Kunsteisbahn Eglisee geplante Eis-Disco abgesagt.

Da die Ansteckungen mit dem Coronavirus nach wie vor zunehmen und die Schutzmassnahmen verschärft wurden, können keine grösseren Ansammlungen von Menschen begünstigt werden. Das Sportamt Basel-Stadt hat deshalb entschieden, die Durchführung der Eis-Disco auf der Kunsteisbahn Eglisee vom Freitag, 14. Januar 2022, abzusagen.

Der Normalbetrieb der beiden Kunsteisbahnen wird weiterhin aufrechterhalten. Bei hohem Aufkommen von Besucherinnen und Besuchern besteht gemäss Schutzkonzept die Möglichkeit, den Zugang zu einzelnen Anlageteilen zu beschränken oder die Anlage vorübergehend ganz zu schliessen. Um Gäste und Mitarbeitende zu schützen, gilt in den Innenräumen eine Maskenpflicht für Personen ab 12 Jahren. Für die Konsumation im Innenbereich der Gastronomiebetriebe gilt eine 2G-Zertifikats- und ausser am Sitzplatz eine Maskenpflicht. Das gesamte Schutzkonzept ist auf der Webseite unter www.jfs.bs.ch/corona-sport publiziert.

nach oben