Swisscom SnowDays 2018

An den diesjährigen Swisscom SnowDays nahmen rund 600 Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Primarstufe des Kantons Basel-Stadt teil.

Die Schülerinnen und Schüler, fast alle noch ohne Schnee-Erfahrung, wurden von einem fachkundigen und kompetenten Team der Skischule Klewenalp betreut. Die müden, aber strahlenden Gesichter bei der Ankunft am Abend in Basel sind Beweis, dass die Kinder ihren ersten Tag im Schnee genossen haben.

Die Swisscom SnowDays werden in Zusammenarbeit mit Swiss Ski und dem Verein Schneesportinitiative Schweiz GoSnow.ch auch im Schuljahr 2018/19 wieder angeboten. Dabei soll möglichst vielen Kindern und Jugendlichen aus Basel die Freude an der Bewegung im Schnee vermittelt werden – sei es auf den Ski oder auf dem Snowboard.

Die Anmeldung für das Schuljahr 2018/19 wird, sobald geöffnet, hier publiziert.

Fotos von den Swisscom SnowDays