Kantonaler Schulsporttag 2018 Sekundarstufe I


Am 7. Februar 2018 haben in der St. Jakobshalle 750 Schülerinnen und Schüler am 5. Kantonalen Schulsporttag der Sekundarstufe I teilgenommen.

In sieben Disziplinen haben sich insgesamt 125 Teams packende, aber faire Wettkämpfe geliefert und dabei ihr Können eindrücklich unter Beweis gestellt. Mitte Nachmittag konnten die Gewinnerinnen und Gewinner in den Sportarten Unihockey, Badminton, Basketball, Volleyball, Handball, sowie Tischtennis und Schwimmen gekürt und geehrt werden. Sie dürfen am Schweizerischen Schulsporttag vom 30. Mai 2018 in Lausanne teilnehmen und sich dort auf nationaler Ebene messen.

Die neu sanierte St. Jakobshalle bot als Austragungsort aller Wettkämpfe ein äusserst attraktives Ambiente. Der gemeinsame Schluss mit dem Auftritt eines Bike-Trial-Profis rundete den sportlichen Grossanlass ab.
 

Resultate am 5. Kantonalen Schulsporttag vom 7. Februar 2018

Badminton

Basketball

Handball

Schwimmen

Tischtennis

Unihockey

Volleyball

  

nach oben